DIE WIRKUNG DER NATUR ERLEBEN, BEOBACHTEN UND VERSTEHEN. DAS IST DER LEITSATZ UNSERES UNTERNEHMENS.

Wir sind ein junges, innovatives und nachhaltiges Unternehmen aus Oberbayern, was seit Jahren an elementarem kolloidalem Silber und Gold forscht. Die Gründung bestand darin ganzheitliche und hochwertige Produkte zur Unterstützung unserer Lebensqualität herzustellen.

Wir, Sandro (28) und Thomas (26), sind zwei Freunde, die aus dem schönen Oberbayern kommen.

Beide vom Sternzeichen Wassermann und dementsprechende Frei-Geister machen die Dinge auch gerne mal etwas anders.

Sandro

Sandro ist der kreative Kopf des Unternehmens, hat einen unermüdlichen Antrieb und kann dabei noch durchgehend grinsen.

Thomas

Thomas liebt Energien und muss alles mit dem Herzen machen.

Was uns bewegt

Wir sind absolute Naturliebhaber und Entdecker. Die Wirkung der Natur und deren Elemente auf den ganzheitlichen Menschen (Körper, Geist und Seele) ist für uns ein Geschenk. Daher legen wir größten Wert auf ökologische Verantwortung, sowohl bei der Produktion als auch bei der Verpackung unserer Produkte und darüber hinaus.

Unsere Mission

Das Leben beschenkt uns jeden Tag aufs Neue, was uns mit tiefer Dankbarkeit und Freude erfüllt. Wir selbst durften Heilung auf so viele Weisen und Ebenen erfahren, wodurch es uns einfach am Herzen liegt auch etwas Ehrliches, Hochwirkungsvolles und Ganzheitliches zurückzugeben.

Durch den Lauf des Lebens und den ein oder anderen Zu-Fall können wir absolut hochwertige und einzigartige Kolloide bei uns in Bayern herstellen. Wie den Anspruch an uns Selbst, sich ständig weiter entwickeln zu wollen, haben wir diesen Anspruch natürlich auch an unsere Produkte. So entwickeln wir die Produkte immer weiter, damit wir euch für uns das Beste auf dem Markt erhältliche kolloidale Silber und Gold anbieten können.

Unsere Produkte

Kurz gesagt: Durch Jahrtausende altes Wissen in Verbindung mit innovativer, moderner Technologie eröffnen sich Perspektiven, um unsere Vitalität und Lebensqualität erheblich zu steigern.